Ihre Ansprechpartnerinnen

Frau Christiane Sánchez Ernst

sanchez_ernst@lmz-bw.de

Tel. 0721 8808-27

Verwaltung, Personal

          Frau Stephanie Löhne

          loehne@lmz-bw.de

          Tel. 0721 8808-53

          Verwaltung, Personal

 

Sie haben Fragen zum Ablauf Ihrer Bewerbung?

 

Welche Unterlagen sollte ich meiner Bewerbung beifügen?
Bitte bewerben Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen: 

  • Tabellarischer Lebenslauf mit der Übersicht über Ihre bisherigen Tätigkeiten bei Ihren vorherigen Arbeitgebern
  • Relevante Schul-, Ausbildungs-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse
  • Relevante Fort- und Weiterbildungs- bzw. Schulungs-Zertifikate

Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Sie können sich jederzeit initiativ bewerben.

Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?
Wenn Sie in unserer Stellenbörse mehrere Stellenausschreibungen vorfinden, die Sie interessieren, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich auf mehrere Stellenangebote einzeln zu bewerben.

Wie sieht der Bewerberprozess nach Absenden meiner Bewerbung aus?
In einem ersten Schritt erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend wird Ihre Bewerbung hausintern gesichtet. Schnellstmöglich erhalten Sie eine Rückmeldung von uns. 
 

zurück zur Karriereseite

Diese Seite teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Themen