FAQs
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Ihre Ansprechpartnerinnen
Sie haben Fragen zum Ablauf Ihrer Bewerbung?
Welche Unterlagen sollte ich meiner Bewerbung beifügen?
Bitte bewerben Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen:
- Tabellarischer Lebenslauf mit der Übersicht über Ihre bisherigen Tätigkeiten bei Ihren vorherigen Arbeitgebern
- Relevante Schul-, Ausbildungs-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse
- Relevante Fort- und Weiterbildungs- bzw. Schulungs-Zertifikate
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Sie können sich jederzeit initiativ bewerben.
Kann ich mich auf mehrere Stellen gleichzeitig bewerben?
Wenn Sie in unserer Stellenbörse mehrere Stellenausschreibungen vorfinden, die Sie interessieren, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich auf mehrere Stellenangebote einzeln zu bewerben.
Wie sieht der Bewerberprozess nach Absenden meiner Bewerbung aus?
In einem ersten Schritt erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Anschließend wird Ihre Bewerbung hausintern gesichtet. Schnellstmöglich erhalten Sie eine Rückmeldung von uns.
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