Ansprechpartner paedML Support

Die Hotline am Landesmedienzentrum Baden-Württemberg (LMZ) bietet zentralen technischen Support für alle Kunden. Unsere Hotline-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Installation, Aktualisierung oder Wartung Ihres pädagogischen Computernetzwerkes weiter. Sie nehmen Ihre Anfragen per Ticket auf und versuchen, die Probleme zeitnah zu lösen.

Als Kunde der paedML erhalten Sie dann umfassende Auskunft. Optional können Sie auch die Ferndienstleistung in Anspruch nehmen, bei der die Hotline Leserechte auf Ihre Systemumgebung erhält.

Die Hotline-Servicezeiten sind:

  • Montag bis Donnerstag: 8:00–16:00 Uhr
  • Freitag: 8:00–14:30 Uhr

Hinweis: Aufgrund der stark angestiegenen Nachfrage nach Unterstützungs- und Beratungsleistungen kann es derzeit zu einer verzögerten Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen durch die paedML®-Hotline kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Kontaktieren Sie uns:

paedML für Grundschulen:

paedML Linux:

paedML Novell:

paedML Windows:

paedML Kundenbetreuung:

Wir geben Ihne gerne Auskunft bei Fragen

  • zur paedML (nicht-technischer Art),
  • zum Bestellvorgang,
  • zu Kosten und Lizenzierung,
  • zu Rechnungen,
  • zu Änderungen der Kontaktdaten.

Sie erreichen uns:

Sprechblasen mit Telefon, Briefumschlag und @-Zeichen

GettyImages/ MicroStockHub

Junger Mann mit Headset

paedML-Hotline für schulische Computernetze. | Wavebreakmedia via GettyImages

Junge Frau mit Headset

Sie haben Fragen zur Bestellung? | GettyImages/ Wavebreakmedia.jpg

Diese Seite teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Themen: