Karriere beim Landesmedienzentrum Baden-Württemberg

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei einem modernen Arbeitgeber im öffentlichen Dienst?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Das Landesmedienzentrum Baden-Württemberg ist eine rechtsfähige Anstalt des öffentlichen Dienstes mit derzeit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Was macht uns besonders? 
Wir vereinen die Pädagogik mit technischen Lösungen und sind an der Weiterentwicklung der Bildungslandschaft Baden-Württembergs beteiligt. 

Welche Vorzüge hat das LMZ? 

  • Zentrale, teilklimatisierte Dienstgebäude mit Standorten in Karlsruhe und Stuttgart, die sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind
  • Job Ticket BW
  • Fußläufige Erreichbarkeit von Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten an beiden Standorten 
  • BarCamps  
  • Jährliche Sommer-Betriebsfeiern 
  • Mitarbeitergespräche 
  • Mitarbeiterevents 
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit modernen Arbeitsbedingungen 
  • Intensive Einarbeitungsphasen 
  • Fortbildungsmöglichkeiten 
  • Gesundheitszirkel  
  • Gesundheitsangebote 
  • Beauftragte für Chancengleichheit 
  • ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss im Rahmen des JobTicket BW 
  • Die Sicherheit und die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (insbesondere eine betriebliche Altersvorsorge)
  • In der Regel Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr   

GettyImages-1129342452-nortonrsx

Diese Seite teilen:

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Themen