Foto-Workshop für Superhelden/-innen – Du plus ein/-e Freund/-in!

Sommerferienprogramm für Schülerinnen und Schüler

Für Schüler/-innen ab 10 Jahren

Hast Du schon einmal davon geträumt, eine Superheldin oder ein Superheld zu sein? In diesem Workshop wird das möglich! Du lernst verschiedene Tricks kennen, um mithilfe der Fotografie Unmögliches möglich zu machen. Stark sein wie Hulk oder fliegen können wie Supergirl: Welche Superkraft möchtest Du haben?  

 

Wichtig:  
Eine Teilnahme ist nur zu zweit möglich. Allein lassen sich die Fototricks nämlich nicht umsetzen. Ihr seid zu dritt oder zu viert? Das ist auch kein Problem. Gerne könnt Ihr auch mit einer größeren Gruppe teilnehmen. Jedes Team benötigt ein Smartphone oder Tablet mit Kamerafunktion bzw. eine Fotokamera sowie ein Notebook oder PC zur Teilnahme am Online-Meeting. 

Je Superhelden/-innen-Team wird nur EINE Anmeldung benötigt. Bitte gebt das weitere Kind/ weitere Kinder im dafür vorgesehenen Feld der Anmeldung an. 

 

Kontakt für Rückfragen: Angela Reeh, reeh@lmz-bw.de, 0711 2070-9862 

Zur Anmeldung

Diese Seite teilen: