Hotfix für paedML Windows 4.1.5

Team paedML Windows
IT-Computerspezialisten im Büro

IT-Dienstleister können nun den Hotfix für die paedML Windows 4.1.5 einspielen und Fehler bereinigen. | PeopleImages E+ / GettyImages

Fehlerbehebung: So funktioniert das Einsammeln von Schülerdateien

In der paedML Windows 4.1.5 kommt es aktuell zu einem Fehler, wenn ausgeteilte Dateien von Schülerinnen und Schülern wieder eingesammelt werden sollen. Wir stellen Ihnen diesen Hotfix zur Verfügung, der den Bug beseitigt: Nach dem Einspielen der Softwareaktualisierung erscheinen alle ausgeteilten Dateien wie gewohnt auf dem Laufwerk H: der Lehrkräfte. Weitere Details zu Verbesserungen durch den Hotfix können Sie aus der Installationsanleitung entnehmen.

Hinweis: Das Update unterstützt nur paedML Windows 4.1.5 und keine älteren Versionen. Die Durchführung des Updates setzt sehr gute IT-Kenntnisse voraus und sollte deswegen von einem Dienstleister (Händler) oder einem versierten Netzwerkberater bzw. einer Netzwerkberaterin durchgeführt werden. Unsere Hotline unterstützt Sie sehr gerne bei Fragen zur Installation.

Hotfix für paedML Windows 4.1.5: Anleitung (PDF) und Download (ZIP)

Hotline paedML Windows

Team paedML Windows