Ein Service für Grundschulen: Schuljahreswechsel leicht gemacht

Hotline – paedML für Grundschulen
Service-Hotline

Wir helfen Ihnen gerne ins neue Schuljahr. Rufen Sie uns an. Wir sind für Sie da. | GettyImages/ Wavebreakmedia

Hotline unterstützt beim Schuljahreswechsel

Für Grundschulen, die eine paedML für Grundschulen installiert haben, bieten wir einen besonderen Service an: Unsere Hotline unterstützt Sie beim Schuljahreswechsel.

Wie? Das ist ganz einfach. In unserem Anschreiben Informationen_zum_Schuljahreswechsel_GS_2019_2020 erfahren Sie die genauen Details.

Um die Grundschulhotline über Ihre Vorgehenswünsche zu informieren, füllen Sie bitte das Formular Rückmeldung_2019_2020 aus, erstellen ein Ticket mit dem Vermerk "Schuljahreswechsel 2019/2020" und hängen diesem Ticket das ausgefüllte Formular an. Dieser Dienst ist für Sie kostenlos. Den Änderungstermin, bei dem sich die Hotline via Fernzugriff auf Ihr System zuschaltet und die kontrollierten Benutzerdaten einspielt, planen Sie gemeinsam mit der Hotline.

Sie haben noch Fragen?

Wenden Sie sich bitte an die Grundschulhotline per E-Mail oder telefonisch unter: 0711 253583-91. Wir freuen uns über Ihren Anruf.

Hinweise

Wir möchten Sie noch darauf hinweisen, dass zum Schuljahresbeginn das höchste Ticketaufkommen bei der Hotline zu erwarten ist. Bitte seien Sie deshalb darauf gefasst, dass Sie bei der Terminvergabe auf eine Warteliste kommen können.

Um Ihnen weiterhin im Rahmen unseres Supports Unterstützung beim Schuljahreswechsel in der paedML anbieten zu können, werden wir sukzessive die Benutzernamen auf vorname.na umstellen.

Hotline – paedML für Grundschulen