Bestellinformationen für paedML Windows Kunden

Mann bestellt Taxi

GettyImages/VeraAgency

Bestellinformationen für Kunden

Sie wollen von paedML Windows 3.1 auf die neue Version 4.0 updaten?

1. Wenn Sie bereits eine paedML Windows 3.1 an Ihrer Schule installiert haben, laden Sie das Updatepaket für die neue Version 4.0 im LMZ-Portal herunter.
  2. Adressieren Sie eine E-Mail  an paedml@lmz-bw.de mit dem Betreff "Update paedML Windows 4.0" unter Angabe Ihrer Schule und MLI-Nummer.
  3. Nach Eingang Ihrer E-Mail erhalten Sie von uns einen Link auf das Update. Mit Ihren Zugangsdaten sind Sie berechtigt, das Updatepaket herunterzuladen.
  4. Die ebenfalls auf dem Downloadportal bereitstehende Update- und Migrationsanleitung führt Sie Schritt für Schritt durch das Update.

Sie haben eine ältere paedML Windows Version (2.x)?

1. Wenn Sie eine ältere paedML im Einsatz haben, installieren Sie die Version 4.0 neu.
  2. Füllen Sie das Bestellformular vollständig aus und schicken es per Fax an uns zurück.
  3. Im Vorfeld empfehlen wir Ihnen, sich mit Ihrem Schulnetzberater am Kreismedienzentrum in Verbindung zu setzen. Wir stellen den Kontakt gerne her, wenn Sie uns Ihren Beratungsbedarf auf Ihrer Bestellung mitteilen. Zusammen mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf und prüfen die Hardwareanforderungen.
  4. Nach Abarbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns Zugangsdaten für den Downloadbereich im LMZ-Portal und dem LMZ Service Desk Kundenbereich, Ihren Datenträger oder, auf Wunsch, einen Link zum Download.

Haben Sie weitere Fragen?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter:

Direkt bestellen

Bestellformular für Baden-Württemberg