Rückblick auf die Learntec 2019

Rückblick auf die Learntec 2019 in Karlsruhe

Mit einem lächelnden Auge blicken wir zurück auf die vergangene Woche – auf die Learntec 2019 in Karlsruhe. Drei Tage volles Programm – so das Ergebnis der Messe in Karlsruhe. Wir haben uns über zahlreiche Besuche an unserem Stand gefreut, unsere Standmitarbeiterinnen und -mitarbeiter führten viele interessante Gespräche und Beratungen mit Kunden und Interessenten des LMZ. Viele Messebesucher, die den LMZ-Stand aufgesucht haben, interessierten sich für die SESAM Mediathek, aber auch für unsere neuen Produkte wie das e-Portfolio oder die Minnit-App und konnten die Produkte auch direkt am Stand live erleben. Sehr nachgefragt war auch die pädagogische Musterlösung des Landes. Alle drei Lösungen waren am Stand vertreten und viele unserer Messestand-Besucher haben sich die LMZ-Produkte vor Ort live angesehen, um sich ein Bild zu machen.

Für Ihren Besuch an unserem Messestand möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.

Wir sind natürlich auch nach der Messe jederzeit für Sie ansprechbar. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder sich für die Angebote des LMZ interessieren, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Anbei noch ein paar Eindrücke der Messe: