Alphabetische Liste aller Kontakte

Barrierearmes Formular aktivieren
Bitte verfeinern Sie Ihre Auswahl
Bitte verfeinern Sie Ihre Auswahl
Bitte verfeinern Sie Ihre Auswahl
Filter anwenden
Frau Jenny Amarell Medienpädagogische Referentin
E-Mail senden
Zielgruppe: Vor-/Grundschüler/-innen, Schüler/-innen Sek I, Schüler/-innen Sek II, Eltern/Familien , Lehrkräfte
Landkreis: Main-Tauber-Kreis, Neckar-Odenwald-Kreis
Thema: Kindliche/Jugendliche Medienwelten, Soziale Netzwerke, Cybermobbing, Selbstdarstellung im Netz, Smartphones, Tablets und Apps, Daten- und Verbraucherschutz, Informationskompetenz, (Internet-)Pornografie und Jugendsexualität, Aktive Medienarbeit (Audio, Video, Fotografie, Trickfilm usw.)
Frau Souzane Baro Medienpädagogische Referentin
E-Mail senden
Zielgruppe: Schüler/-innen Sek I, Schüler/-innen Sek II, Eltern/Familien , Lehrkräfte, Geflüchtete
Landkreis: Böblingen, Esslingen, Göppingen, Ludwigsburg, Rems-Murr-Kreis, Stuttgart
Thema: Kindliche/Jugendliche Medienwelten, Soziale Netzwerke, Cybermobbing, Selbstdarstellung im Netz, Smartphones, Tablets und Apps, Daten- und Verbraucherschutz, Politische Medienbildung (Extremismus, Meinungsbildung, Radikalisierungsprävention), Medien und Gewalt
Herr Achim Behr Medienpädagogischer Referent
E-Mail senden
Zielgruppe: Schüler/-innen Sek I, Schüler/-innen Sek II, Eltern/Familien , Lehrkräfte, Senioren
Landkreis: Tübingen, Zollernalbkreis
Thema: Kindliche/Jugendliche Medienwelten, Soziale Netzwerke, Cybermobbing, Selbstdarstellung im Netz, Smartphones, Tablets und Apps, Daten- und Verbraucherschutz, Informationskompetenz, (Internet-)Pornografie und Jugendsexualität, Aktive Medienarbeit (Audio, Video, Fotografie, Trickfilm usw.), Digitale Spiele, Online-Werbung (Erscheinungsformen, Marketingstrategien)
Frau Jaqueline Bier Medienpädagogische Referentin
E-Mail senden
Zielgruppe: Eltern/Familien , Lehrkräfte
Landkreis: Breisgau-Hochschwarzwald, Emmendingen, Freiburg im Breisgau
Thema: Kindliche/Jugendliche Medienwelten, Smartphones, Tablets und Apps, Digitale Spiele

Diese Seite teilen: