Suche

300 neue Web-DVDs in SESAM

In unserem SESAM-Onlineangebot für baden-württembergische Lehrkräfte sind jetzt rund 300 weitere Titel als Web-DVD verfügbar.

In den letzten Wochen wurde das Angebot der Bildungsmedien um weitere 300 WebDVDs erweitert, so dass Lehrkräfte auf noch mehr Angebote in diesem Format zugreifen können. Die WebDVD eignet sich hervorragend für den Einsatz im mediengestützten Unterricht: Dazu kann die WebDVD als Ganzes bereitgestellt werden oder für die Schülergruppen werden einzelne Pakete aus den enthaltenen Filmdateien und Dokumenten geschnürt.

 

Auch wenn das Angebot an WebDVDs von Kreis zu Kreis derzeit noch recht unterschiedlich ist, wächst doch unser Bestand an landesweit verfügbaren Medien kontinuierlich!

 

Viel Spaß beim Recherchieren in der SESAM-Mediathek des Medienzentrenverbundes Baden-Württemberg!

 

 

13.03.2017